Gesundheit für die Seele ...

Unter diesem Motto stand die Weinverkostung, die vom Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde Otterthal organisiert und durchgeführt wurde.

Im wunderschönen Ambiente des Weinkelles der Familie Rottensteiner wurden verschiedene, auch preisgekrönte Weine zur Verkostung angeboten. Besonderes Interesse weckten die alkoholfreien Weine - auch solche gibt es -, die zum Probieren für den feinen Gaumen bereitstanden.
Auf alle Fälle war für jeden Geschmack ein entsprechender Tropfen vorhanden, wie sich im regen Austausch in dieser gemütlichen Atmosphäre herausstellte. 

Treffend zu diesem Abend war das Zitat von Salvadore Dali, welches auch im Keller angebracht war:

„Wer genießen kann, trinkt keinen Wein mehr, sondern kostet Geheimnisse“

  • IMG_1971
  • IMG_1961
  • IMG_1958
  • 20240527_152722
  • IMG_1980